Erstgespräch

ERSTGESPRÄCH
kostenlos – mehr dazu …

LOGO150

Lass uns beim kostenlosen Erstgespräch einfach mal eine halbe Stunde lang unverbindlich reden!

Du erzählst mir Dein Thema und ich sage Dir, welche Möglichkeiten es gibt.

Suche Dir doch gleich hier Deinen persönlichen Termin aus und mache somit den ersten Schritt in ein Leben, das Du liebst!

Bei „Walk ´n´ Talk“ vereinen sich Natur, Bewegung & Coaching:

🌱 Der Natur wird ja schon seit jeher heilende Wirkung nachgesagt.
🚶 Bewegung tut bekanntlich auch gut.
💬 Und seine Sorgen & Probleme an den Mann bzw. die Frau zu bringen, erleichtert – umso mehr, wenn das Gegenüber Coach ist und den genannten Herausforderungen professionell begegnen kann.

Also – lass uns spazieren gehen und dabei über Deine Themen & mögliche Lösungen reden (gerne auch in Kombination mit einem kostenlosen Erstgespräch).

Deinen Termin kannst Du hier buchen.
Das „Wo“ besprechen wir individuell, die Kosten betragen 90,-/Stunde (zzgl. evt Parkgebühren; inkl. Anfahrtsweg von bis zu 30 Minuten).
Die voreingestellten 120 Min. sind technisch bedingt – es dauert so lange wie es dauert. Details zur Bezahlung findest Du hier.

Workshop bedeutet, dass nicht nur ich als Vortragende aktiv bin, sondern dass auch die TeilnehmerInnen mitarbeiten bzw. sich aktiv einbringen. Je nach Thema sieht dies anders aus – mal hat der Austausch mehr Raum, dann sind wieder kreative Zeiten am Plan – generell achte ich darauf, dass jede/r TeilnehmerIn das jeweilige Thema bestmöglich umsetzen und möglichst viel mitnehmen kann.

Ich habe mich dazu entschlossen, für diverse Workshops meine privaten Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Denn Wohlfühlen ist ein wichtiger Faktor, wenn es um Entwicklung & Lernen geht – und abgesehen davon empfinde ich persönlich die klassischen Seminarraum-Sesseln als eher unbequem ;-).

Zu den Terminen meiner Workshops geht es hier entlang (abweichende Workshop-Orte sind ggf. beim jeweiligen Termin angeführt).

Achtung – ich teile mein Zuhause mit Katerchen Timo – Allergiker also aufgepasst und ich kann Dir nicht versprechen, dass Du ohne Souvenir (sprich Katzenhaare an Deiner Kleidung) nach Hause gehst …

AUFSTELLUNGS-TAG

Systemische Familienaufstellungen sind eine Methode, um Verbindungen und eventuelle Verstrickungen in einem System sichtbar zu machen.
Es lässt sich zum Beispiel die Herkunftsfamilie aufstellen (zB. um den eigenen Platz in dieser zu erkennen bzw. auch, um immer wiederkehrende Themen zu erforschen) oder aber die Gegenwarts-Familie, wie zB. Deine Partnerschaft.

An diesem Aufstellungs-Tag arbeite ich mit Repräsentanten.
Das heißt, es werden für jene Personen, welche als wesentlich zum Anliegen vermutet werden, aus der anwesenden Gruppe Stellvertreter gewählt. 
Diese werden dann intuitiv vom Klienten (Aufsteller) im Raum „aufgestellt“ und entwickeln in Folge Gefühle und Gedanken.
Dabei kann Dein Thema den Anwesenden ggü. auch unausgesprochen bleiben.

Durch das Erleben der Aufstellung entstehen neue Perspektiven für den Aufsteller.
Auch als Repräsentant hast Du einen Gewinn, denn sehr oft bekommst Du eine „Rolle“, die auch für Dich Erkenntnisse bringt.

An einem Aufstellungs-Tag finden im Normalfall mehrere Aufstellungen statt, Du kannst (auch als Aufsteller) bei allen als Repräsentant dabei sein.
Für Getränke & Snacks zwischendurch ist gesorgt.

ABLAUF:
Wenn Du Dein Anliegen aufstellen lassen willst, klären wir vorab, ob Dein Thema für eine Aufstellung geeignet ist und ich beantworte Dir auch gerne Deine Fragen. 
Direkt vor der Aufstellung besprechen wir alles nochmals ganz genau!
Wenn Du Interesse an der Rolle eines Repräsentanten hast, melde Dich bitte einfach bei mir (gerne auch, wenn aktuell kein Termin ausgeschrieben ist – ich halte Dich gerne in Evidenz).
WO:
Raum Baden/Traiskirchen (wird ca 1 Woche vor dem Termin bekannt gegeben)
DEINE INVESTITION:
Aufsteller – EUR 148,00
Repräsentant – EUR 28,00
WANN/DAUER:
Die aktuellen Termine findest Du hier, Dauer je nach Anzahl und Thema der einzelnen Aufstellungen.
FRAGEN & ANMELDUNG – bitte per Mail an rosa(AT)rosakainz.at​

Ich biete immer wieder Veranstaltungen zum Kennenlernen, Austausch und Netzwerken unter Gleichgesinnten an. 

Einige Events sind als #SingleSpecial gekennzeichnet (woman only), generell stehen die Termine allerdings für jedermann/jederfrau zur Verfügung.

Hier geht es zu den Terminen.