Rosa Kainz
Persönlichkeitstraining &
Life Coaching

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du nicht DEIN Leben lebst?
  Sehnst Du Dich nach einem Leben voller Freude, das für Dich funktioniert und mit dem Du Dich absolut wohlfühlst?
  Möchtest Du Deine Grenzen sprengen, ein authentisches Leben führen und endlich mit Dir selbst im Einklang sein? 

Du möchtest mit Unterstützung zielgerichtet, lösungsorientiert und nachhaltig an Deiner aktuellen Herausforderung arbeiten?
Ich begleite Dich 6 Wochen lang individuell zu Deinem persönlichen Thema!

Wir arbeiten unter anderem an den Themen Authentizität & Selbst-Bewusstsein, lösen negative Emotionen & hinderliche Überzeugungen auf und machen so den Weg frei für Dein persönliches
„Ich l(i)ebe mich & mein Leben!“.

… zu ent-decken, wie Du „tickst“, was Deine Trigger sind, wo sich Deine Stärken finden; wie Du erkennst, was hinter Deinen Herausforderungen und Deinen Wünschen liegt und auch, was Sinn macht und Dir entspricht!

… negative Emotionen & hinderliche Überzeugungen loszulassen – um Dein Selbstvertrauen zu stärken und den Weg frei zu machen für Deine Träume.

… Deinen individuellen Weg zu ent-decken und einen Plan zu entwickeln, wie Du diesen ohne Verschwendung von Zeit & Energie gehen kannst.

  Wenn Du auf Deinem Weg stolperst, bin ich zur Stelle.
  Wenn Du Motivation brauchst, schubse ich Dich.
  Wenn Hindernisse aufkommen, helfe ich Dir darüber hinweg.
  Ich stelle laufend sicher, dass Du Deine Learnings erkennst & integrierst – damit Du daran wachsen kannst.

Gemeinsam finden wir im Mentoring Deine individuellen Zutaten & Strategien, damit Deinem Leben im Einklang mit Dir selbst nichts mehr Im Wege steht!

  6 Mentoring-Calls via Zoom
ღ  Support per E-Mail (Mo.-Fr. 9h – 16h.
Ich antworte Dir 
innerhalb von 24 Stunden)
 Individuelle ToDo-Listen nach jedem Call

1.500,00 Euro*

*) Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Was meine Kunden sagen

Du überlegst noch, ob mein Mentoring das Passende für Dich ist?

Vielleicht erkennst Du Dich in folgender Geschichte ja wieder und wenn dem so ist, dann sollten wir uns auf alle Fälle kennenlernen!

Und plötzlich wusste ich, was ich tun musste. Die Lösung war immer da – warum hatte ich bisher noch nicht daran gedacht? Oder hatte ich doch? Egal, ich mache es jetzt einfach!

Ich machte mich also auf den Weg, verließ das Tal der Unzufriedenheit, der Angepasstheit & des Alltags-Trotts und tanzte regelrecht in ein neues Leben - in eine Welt voller Zufriedenheit, Leichtigkeit, Glück & Sonnenschein und ich war voller Motivation & Euphorie.

Und genau so plötzlich wie zuletzt die Eingebung, kam nun ein dickes, fettes „STOP!“. Ich konnte einfach nicht mehr weiter - irgendetwas blockierte mich!
Ich sah mich um und war umgeben von Unsicherheit, Furcht & Angst, begleitet von weiteren unangenehmen Emotionen. Und ich wusste in dem Moment, dass ich es doch nicht konnte.

Weil ich es bisher ja auch nie geschafft hatte, weil sicherlich Furchtbares passieren wird, wenn ich trotzdem weitergehe, weil ich einfach nicht gut genug bin!
Mit weiteren ähnlichen Gedanken drehte ich mich um und ging zurück.

Am Weg retour begleiteten mich Ärger & Traurigkeit und wieder beim Ausgangspunkt  angekommen, fühlte ich mich schuldig - ohne zu wissen warum. Ich hakte die ganze Sache ab, vergrub sie tief im Keller und kehrte wieder in mein altes Leben zurück …