farbenfroher Sonnenaufgang durch Wolken mit Schriftzug "Brainstorming"

Du möchtest Dein Leben verändern und hast dabei irgendwie den Überblick verloren?

Du suchst daher nach Impulsen, dem nächsten Schritt, einem neuen Blickwinkel, …?

Lass uns 50 Minuten lang brainstormen, Dein Thema reflektieren und eine individuelle Erst-Strategie für Dein persönliches #HappyLife erarbeiten!*

Deine Investition: 50 Minuten für 150,00 Euro

fliegende Löwenzahn-Samen mit Schriftzug "Sprenge Deine Grenzen"

Du möchtest mit Unterstützung zielgerichtet, lösungsorientiert und nachhaltig an Deiner aktuellen Herausforderung arbeiten?

Ich begleite Dich 6 Wochen lang zu Deinem persönlichen Thema – wir gehen unter anderem an negative Emotionen & hinderliche Überzeugungen ran und machen so den Weg frei für Dein persönliches „Ich l(i)ebe mich & mein Leben!“**

Deine Investition: 6 Wochen für 1.500,00 Euro

(Freie Plätze erst wieder ab September 2020)

*) Die Brainstorming-Session dient ausschließlich einer ersten „Klarheitsfindung“. Für die Begleitung zu Deinem Thema über einen längeren Zeitraum (6 Wochen) steht Dir mein Mentoring-Angebot „Grenzen sprengen“ zur Verfügung. 

**) Mentoring – Du erhältst:
ღ  6 Mentoring-Calls via Zoom
  Support per E-Mail (ich antworte Dir Mo.-Fr. innerhalb von 24 Stunden)
  eine individuelle ToDo-Liste nach jedem Call

Was meine Kunden sagen

Du überlegst noch, ob das Mentoring für Dich passt?

Und plötzlich wusste ich, was ich tun musste. Die Lösung war immer da – warum hatte ich bisher noch nicht daran gedacht? Egal, ich mache es jetzt einfach!

Ich machte mich also auf den Weg, verließ das Tal der Unzufriedenheit & des Alltags-Trotts und tanzte regelrecht in ein neues Leben - in eine Welt voller Zufriedenheit, Glück & Sonnenschein und ich war voller Motivation & Euphorie.

Und genau so plötzlich wie zuletzt die Eingebung, kam nun ein dickes, fettes „STOP!“. Ich konnte einfach nicht mehr weiter - irgendetwas blockierte mich!
Ich sah mich um und war umgeben von Unsicherheit, Furcht & Angst, begleitet von weiteren unangenehmen Emotionen. Und ich wusste in dem Moment, dass ich es doch nicht konnte.

Weil ich es bisher ja auch nie geschafft hatte, weil sicherlich Böses passieren wird, wenn ich trotzdem weitergehe, weil ich so etwas einfach nicht kann!
Mit weiteren ähnlichen Gedanken drehte ich mich um und ging zurück.

Am Weg retour begleiteten mich Ärger & Traurigkeit und wieder beim Ausgangspunkt  angekommen, fühlte ich mich schuldig - ohne zu wissen warum. Ich hakte die ganze Sache ab, vergrub sie tief im Keller und kehrte wieder in mein altes Leben zurück …

Hinweise zu Deiner Investition: Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG