Rosa Kainz
Persönlichkeitstraining &
Life Coaching

Blitz

1:1 Power Mentoring für ambitionierte Frauen, die ihr Energielevel erhöhen und sich ein erfülltes Leben gestalten möchten.

Durch das 4-wöchige 1:1 Power Mentoring lernst Du Dich & Deine Energie-Ressourcen besser kennen, stärkst die Verbindung zu Dir selbst und ent-deckst dadurch Deine Lebensfreude (wieder) und vielleicht auch neue Ziele.

Du lernst außerdem, Deine bereits vorhandenen Strategien & Ressourcen ideal zu nutzen, um so Dein persönliches #HappyLife selbstbestimmt & authentisch zu gestalten.

Realtalk

Wir orientieren uns im Außen, verfolgen fremde Ziele und landen irgendwann in einer Sackgasse und finden unser Leben (und uns selbst) nicht mehr wirklich prickelnd. Wir ziehen uns zurück, fühlen uns erschöpft und verlieren die Freude & den Sinn.

Sich selbst zu kennen – zu wissen, wie man tickt und warum – ist das beste Rezept für ein erfülltes & authentisches Leben.

Denn der Knackpunkt bist immer Du bzw. Deine Energie.

Ich selbst musste erst in einer depressiven Phase landen um zu verstehen, dass ich selbst der Schlüssel zu meinem #HappyLife bin.

Und in dem Moment, wo Du das erkennen kannst, wandelt sich Dein ganzes Leben.

Schriftzug "Liebe Dich und Dein Leben", im HIntergrund Frau, wehendes Haar, Arme ausgebreitet
Power-Mentoring

In unseren gemeinsamen 4 Wochen unterstütze ich Dich dabei herauszufinden, was Deine Ressourcen sind, wo sich Deine Stärken finden, was für Dich Sinn macht und Dir entspricht.

Wir erforschen diverse Zusammenhänge, was hinter Deinen Herausforderungen und Deinen Wünschen liegt und lassen negative Emotionen & (unbewusste) hinderliche Überzeugungen los.

Du lernst Deine individuellen Strategien kennen und auch, wie Du diese gezielt einsetzen kannst.

Für mehr Energie, Selbstbestimmung, Freiheit & Lebensfreude – für Dein persönliches #HappyLife.

lachende Frau

Das Mentoring beinhaltet

Deine Investition***

460,00 Euro

*) Bewerbung: Um abzuklären, ob und wie ich Dich optimal bei Deinem Thema unterstützen kann, möchte ich Dich bitten, mir im Vorfeld einige Fragen zu beantworten – ich werde mich auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden und ggf. ein unverbindliches & kostenloses Orientierungs-Gespräch (ca. 30 Minuten) vereinbaren.
**) Mail-Support: Mo.-Fr. 9h – 16h. Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden. ***
) Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Über mich & meine Arbeit
Du überlegst noch, ob mein Mentoring das Passende für Dich ist?

Vielleicht erkennst Du Dich in folgender Geschichte ja wieder und wenn dem so ist, dann sollten wir uns auf alle Fälle kennenlernen!

Und plötzlich wusste ich, was ich tun musste. Die Lösung war immer da – warum hatte ich bisher noch nicht daran gedacht? Oder hatte ich doch? Egal, ich mache es jetzt einfach!

Ich machte mich also auf den Weg, verließ das Tal der Unzufriedenheit, der Angepasstheit & des Alltags-Trotts und tanzte regelrecht in ein neues Leben - in eine Welt voller Zufriedenheit, Leichtigkeit, Glück & Sonnenschein und ich war voller Motivation & Euphorie.

Und genau so plötzlich wie zuletzt die Eingebung, kam nun ein dickes, fettes „STOP!“. Ich konnte einfach nicht mehr weiter - irgendetwas blockierte mich!
Ich sah mich um und war umgeben von Unsicherheit, Furcht & Angst, begleitet von weiteren unangenehmen Emotionen. Und ich wusste in dem Moment, dass ich es doch nicht konnte.

Weil ich es bisher ja auch nie geschafft hatte, weil sicherlich Furchtbares passieren wird, wenn ich trotzdem weitergehe, weil ich einfach nicht gut genug bin und auch keine Energie habe!
Mit weiteren ähnlichen Gedanken drehte ich mich um und ging zurück.

Am Weg retour begleiteten mich Ärger & Traurigkeit und wieder beim Ausgangspunkt  angekommen, fühlte ich mich schuldig - ohne zu wissen warum. Ich hakte die ganze Sache ab, vergrub sie tief im Keller und kehrte wieder in mein altes Leben zurück …