Mentoring über 3 Monate
Becher mit Aufschrift "The Adventure begins" in Bachbett, Text am Foto: "Mentoring"

Ich begleite Dich 3 Monate lang auf dem Weg in Dein #HappyLife.

Durch das Ergründen Deiner Themen und dem Ent-decken diverser Zusammenhänge ist es möglich, „das große Ganze“ bzw. den Sinn hinter Deinen Herausforderungen und auch Träumen zu erkennen.

Wir lösen Deine Blockaden, stärken Deine Ressourcen, entwickeln Deinen persönlichen „Fahrplan“ und gehen Woche für Woche, Schritt für Schritt gemeinsam in die Umsetzung.

Realtalk

Wir orientieren uns sehr oft im Außen, übernehmen Strategien anderer und verfolgen manchmal sogar fremde Ziele. Und irgendwann landen wir an einem Punkt, an dem wir erkennen, dass es so nicht für uns passt.
Wir haben das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken und finden unser Leben (und uns selbst) nicht mehr wirklich prickelnd. Wir ziehen uns zurück, fühlen uns erschöpft und verlieren die Freude & den Sinn.

Zu erkennen, dass wir all das, was uns aufhält und nicht (mehr) unseres ist, loslassen wollen, dass es Platz für Neues (oder auch alte, verdrängte Träume) braucht, ist ein erster Schritt. 

Sich von dem zu lösen, was uns vielleicht jahrzehntelang begleitet hat – Strategien, Verhaltensweisen, Ressourcen oder auch Menschen – beziehungsweise gewohnte Bahnen zu verlassen, ist der nächste. Und dieser Schritt ist oft mit ein wenig Furcht und vielleicht auch Wehmut verbunden.

Und trotzdem wissen wir, wann es Zeit ist.

Den Sprung zu wagen gelingt einigen. Es dann wirklich durchzuziehen, gelingt nicht mehr so vielen.
Weil vieles tief sitzt, weil uns vieles nicht bewusst ist, weil uns andere & neue Blickwinkel fehlen, weil wir nicht genau wissen, wo wir anfangen könnten.

Du bist auf de Suche, weil Du DEIN Leben leben willst – authentisch & selbstbestimmt, erfüllt und voller Freude. Und Du bist bereit, Dich selbst kennenzulernen.

Und das ist gut so, denn zu wissen, wie man tickt und warum ist das beste Rezept für ein erfülltes & authentisches Leben. 

Denn der Knackpunkt bist immer Du bzw. Deine Energie.

Ich selbst musste erst in einer depressiven Phase landen um zu verstehen, dass ich selbst der Schlüssel zu meinem #HappyLife bin.

Und in dem Moment, wo Du das erkennen kannst, wandelt sich Dein ganzes Leben.

Frau in pinker Bluse vor Wasserfall, Hände nach oben ausgestreckt
Mentoring - Ablauf

In unseren gemeinsamen 3 Monaten bringen wir die Dinge auf den Punkt: Was liegt hinter Deinem aktuellen Thema, was sind Deine Blockaden, wo soll es hingehen und wie genau soll/kann meine Unterstützung aussehen. 

Wir entwickeln gemeinsam den „Rosa Faden“ für unsere Zusammenarbeit und auch für Dein persönliches  #HappyLife. Ich unterstütze Dich in Folge – je nach Thema – beim Loslassen negativer Emotionen & hinderlicher Überzeugungen und wir beschäftigen uns zum Beispiel mit Deinen Ressourcen, Strategien, Stärken und Zielen.

Und Du bekommst von mir wöchentliche Aufgaben, die es Dir ermöglichen direkt in die Umsetzung zu gehen, dranzubleiben und auch direkt Feedback zu Deinen Fortschritten zu erhalten. 

Portrait Rosa Kainz
Das Mentoring beinhaltet

Deine Investition***

1.675,00 Euro

*) Bewerbung: Um abzuklären, ob und wie ich Dich optimal bei Deinem Thema unterstützen kann, möchte ich Dich bitten, mir im Vorfeld einige Fragen zu beantworten – ich werde mich auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden und ggf. ein unverbindliches & kostenloses Orientierungs-Gespräch (ca. 30 Minuten) vereinbaren.
**) Mail-Support: Mo.-Fr. 9h – 16h. Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden. ***
) Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG / Anrechnung Coaching-Angebot „Foundation“ möglich

Über mich & meine Arbeit

Du bist mir Dir unzufrieden und voller Selbstzweifel und genervt? Dein Selbstbild wird immer negativer und Du bist von Dir selbst genervt und kannst Dich nicht mehr ausstehen? Dabei möchtest Du nur glücklich & zufrieden sein?