Ich biete Workshops und mehrtägige Seminare rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung & Zufriedenheit und auch Familienaufstellungen an.

Eine Übersicht über alle Termine & Veranstaltungen findest Du hier!

Die meisten meiner Workshops finden in Klein(st)gruppen als „Wohnzimmer-Workshops“ statt.

Ich persönlich empfinde nämlich viele Schulungs-Locations als steril & unpersönlich bzw. Seminarraum-Sesseln als eher unbequem.
Und da mir eine angenehme & persönliche Atmosphäre bei meinen Workshops sehr wichtig ist, habe ich mich dazu entschlossen, die Workshops einfach in meinem Wohnzimmer abzuhalten … **

Eine Übersicht der kommenden Workshops findest Du hier.

**) Achtung – ich teile mein Zuhause mit Katerchen Timo – Allergiker also aufgepasst und ich kann Dir nicht garantieren, dass Du ohne Souvenir (= Katzenhaare an Deiner Kleidung) nach Hause gehst.
(Ich kann Dir allerdings auch nicht versprechen, dass der Herr des Hauses uns mit seiner Anwesenheit beehrt 😉 …)

Mein Wohnzimmer ist zu weit weg?
Oder Du, Deine Kleidung oder Dein Körper mögen Katzen(haare) nicht so wirklich? (siehe „Wohnzimmer-Workshops“) – dafür habe ich eine Lösung!

➡️ Du kennst noch 3+ weitere Personen, die sich für „Dein“ Workshop-Thema (welche Workshop-Themen es gibt, siehst Du hierinteressieren?
Dann stelle doch einfach Dein Wohnzimmer zur Verfügung und ich komme zu Dir/Euch!

Interessiert? Dann schreibe mir doch bitte hier eine kurze Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm), Danke!

Preise laut jeweiligem Workshop. Du als Gastgeber/in erhältst von mir eine Rechnung über den Gesamtbetrag (Preis für Dich + die von Dir angegebene Personenanzahl. Bis zu 30 Min Anfahrtsweg sind inkludiert.) und nach Zahlungseingang ist der Workshop fix. 
Für Dich als Gastgeber/in gibt es dann auch ein Dankeschön von mir!

Für meine Wohnzimmer-Workshops kannst Du einen 5er-Block um EUR 179,00 erwerben und Du kannst Dir dann 5 Workshops innerhalb eines Zeitraumes von 3 Monaten (ab den ersten Termin) aussuchen.

Eine Übersicht der kommenden Workshops findest Du hier.

Bestellung des 5er-Blocks bitte hier per Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).

Meine mehrtägigen Seminare finden in Locations mit Wohnzimmer-Atmosphäre in Wien oder in Seminarhotels mitten in der Natur statt – die entsprechenden Infos findest Du dann jeweils beim entsprechenden Angebot.

Eine Übersicht der kommenden Seminare findest Du hier.

❌ Du hast ein (Beziehungs)Thema, das Dich immer wieder einholt?
❌ Du hast manchmal das Gefühl, Deinen Platz im Leben noch gar nicht so richtig gefunden zu haben?
❌ Du möchtest eine (familiäre) Situation einmal aus einem anderem Blickwinkel entdecken?

✔️ Dann bist Du bei einer systemischen Familienaufstellung richtig! ✔️

Eine Aufstellung ist nicht in einem Satz zu erklären – die wichtigsten Infos habe ich daher hier zusammengestellt.
Eine Übersicht der kommenden Aufstellungstage findest Du hier.

Schicke mir Deine Anmeldung zu Veranstaltungen bitte hier per Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm; bitte gib den gewünschten Workshop + Datum an) oder melde Dich direkt bei der gewünschten Veranstaltung an.

Deine Rechnung kommt danach per Mail und nach Bezahlung ist Dein Platz fix für Dich reserviert.

FAQ:
Wie groß ist die Gruppe bei einem Workshop?

» Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 10 Personen.
Wie kann ich bezahlen?
» (Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Anmeldung per Mail und nach Bezahlung ist Dein Platz fix für Dich reserviert.
Muss ich mich als Inhaber eines 5er-Blocks trotzdem für die Workshops anmelden?
 » Da es bei den Workshops eine Mindest-/Maximalteilnehmer-Anzahl gibt – ja bitte!
Ist der 5er-Block übertragbar?
» 
Nein, der 5er-Block wird personalisiert ausgestellt.
Ich habe noch Fragen!

»  Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
 » Weitere Infos findest Du auch in meinen AGBs.

Bist Du bereits für meinen Newsletter angemeldet?
In den Life Design-News erfährst Du als Erste/r, wenn es neue Angebote & Termine gibt, ich plaudere immer wieder mal aus meinem Erlebnis- & Erfahrungs-Nähkästchen und es gibt natürlich Infos rund um ein zufriedenes & ausgeglichenes Leben.

Ich hasse Spam genau so wie Du – Deine Daten sind bei mir sicher und Du kannst Dich jederzeit wieder von den Life Design-News abmelden.
Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie die Abbestellmöglichkeiten, findest Du in der Datenschutzerklärung https://www.rosakainz.at/datenschutz/ (Hinweise zum Newsletter und Einwilligungen).