Rosa Faden
Kostenloser 5-tägiger Online-Workshop für Dein #HappyLife!

Lebst Du DEIN Leben? Und LEBST Du es auch tatsächlich?
Sehnst Du Dich nach einem Leben in Freiheit, das für Dich funktioniert und mit dem Du Dich absolut wohlfühlst?

In meinem kostenlosen Online-Workshop unterstütze ich Dich dabei herauszufinden, was für Dein persönliches #HappyLife Sinn macht und Dir entspricht.
5 Tage lang beschäftigen wir uns mit den individuellen Zutaten für ein authentisches Leben und Du bekommst Inputs, die Du sofort ausprobieren und umsetzen kannst.
In einer privaten Facebook-Gruppe hast du die Möglichkeit zum Austausch und ich stehe Dir für all Deine Fragen zur Verfügung.

Dein Wegweiser

Wenn Du nicht genau weißt, was Dein Leben eigentlich lebenswert macht oder Dir nicht ganz klar ist, was Du wirklich willst und Du Deine Werte & Ressourcen nicht kennst, ist auch Veränderung schwierig.

Mit einem Wegweiser wie dem Rosa Faden ist es Dir möglich, in die Tiefe zu gehen und Dich & Deine einzigartigen Strategien zu erkennen – und so Lösungen für Dein persönliches #HappyLife zu finden.

Im Workshop sprechen wir nicht nur über die 3 Bereiche/Säulen des Rosa Fadens, sondern ich gehe auch auf jene 9 Themen ein, die Dir auf Deinem Weg der Veränderung sicherlich unterkommen werden beziehungsweise mit denen Du Dich unbedingt beschäftigen solltest.
Die Auseinandersetzung damit ermöglicht Dir nämlich eine umfassende Reflexion und auch, Dinge bzw. Dich selbst besser verstehen zu können.

grünes Auge im Fokus
Hand wird aufgehalten
Treppen, mit Kreide wird ein Smiley aufgemalt

Dein neues Selbst-Bewusstsein als Werkzeug

Mit dem Workshop möchte ich Dich zum Nachdenken anregen – über Deine Werte, Deine Fähigkeiten, Deine Power, Deine Strategien und Deinen Lifestyle. Und ich möchte, dass Du in die Umsetzung gehst.

Dadurch wirst Du Dir selbst bewusst und hast somit ein „Werkzeug“ zur Verfügung, das Dir Sicherheit gibt und jederzeit zur Verfügung steht – und für alle möglichen Situationen und Zukunftspläne einsetzbar ist.

Wenn Du also gerne die Zusammenhänge bzw. den Sinn in Deinem Leben erkennen und die Kommunikation mit Dir selbst verbessern möchtest, dann sollten wir uns auf alle Fälle im Workshop treffen!

Rosa Faden
Der Workshop für Dein #HappyLife

Wir treffen uns von Freitag, 28.08. bis Dienstag, 01.09.2020 täglich um 19h in einer privaten Facebook-Gruppe zu einem Live-Training.
Ich liefere Dir Inputs zu den 9 Themen in den Bereichen Status Quo, Ressourcen & Umsetzung und es gibt auch konkrete Aufgaben, damit Du die Workshop-Inhalte direkt ausprobieren kannst.
Außerdem stelle ich Dir ein Workbook für Deine „Abenteuer-Reise“ zur Verfügung.

Fragen & Antworten zum Online-Workshop

Wie lange dauern die Trainings?
Plane Dir pro Training bitte mindestens 30 – 45 Minuten ein. Da es ein Live-Training ist, werde ich natürlich auch auf individuelle Fragen eingehen und kann die Dauer daher im Vorfeld schlecht abschätzen.

Wieviel Zeit sollte ich außerhalb der Live-Calls aufwenden?
Das kommt natürlich darauf an, welchem Thema Du Dich während des Workshops widmen möchtest, wie umfangreich Deine Herausforderung ist und ob/welche Vorerfahrungen Du hast. Reserviere Dir nach den Calls einfach noch 30 Minuten, die Du dann für Dein Thema und/oder Dich nutzt.

Was, wenn ich nicht live dabei sein kann?
Die Trainings sind jederzeit in der Facebook-Gruppe aufrufbar – Du kannst Dir also jederzeit ein Replay ansehen.

Wie lange stehen die Workshop-Inhalte zur Verfügung?
Sicherlich bis Ende September 2020. Wenn ich die Gruppe schließe, gebe ich rechtzeitig Bescheid!

Was, wenn ich Fragen zu den Live-Trainings habe?
Wenn Du live dabei bist, kannst Du Deine Fragen direkt während des Trainings stellen. Ich werde außerdem pro Training Frage-Posts in die Gruppe stellen und diese möglichst zeitnah gesammelt beantworten.

Ich habe kein Facebook!
Das macht gar nichts – sollte Dir kein Facebook zur Verfügung stehen, gib mir nach der Anmeldung bitte kurz Bescheid – dann lasse ich Dir die Aufzeichnungen von den Live-Trainings zukommen, das Workbook erhältst Du sowieso per Mail.

*) #HappyLife-Vibes: Ich verschicke meine #HappyLife-Vibes jedenfalls 1x/Monat – wenn es etwas Tolles zu erzählen gibt, auch öfter (max. ~4x/Monat). 
Du bist damit zu nichts verpflichtet: In jeder E-Mail gibt es einen Abmelde-Link, solltest Du eines Tages nichts mehr von mir wissen wollen …
Weitere Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter MailerLite, der statistischen Auswertung sowie die Abbestellmöglichkeiten, findest Du in der Datenschutzerklärung https://www.rosakainz.at/datenschutz/ (Hinweise zum Newsletter und Einwilligungen).

Du bist mir Dir unzufrieden und voller Selbstzweifel und genervt? Dein Selbstbild wird immer negativer und Du bist von Dir selbst genervt und kannst Dich nicht mehr ausstehen? Dabei möchtest Du nur glücklich & zufrieden sein?