L(i)ebe Dein Leben!

Hej, ich bin Rosa, #HappyLife - Coach für Frauen in der Lebensmitte, die sich fragen: "War das schon alles?". Wir ent-decken gemeinsam, was da noch kommen darf und arbeiten an der Gestaltung eines erfüllten & glücklichen Lebens und der persönlichen Entwicklung.

  • Du bist hier richtig, wenn Du
  • Sinn & Lebensfreude finden
  • Dich (besser) kennenlernen
  • Deine Stärken & Potentiale entfalten
  • Altes & Hinderliches loslassen
  • motiviert neue Ziele verfolgen und
  • Dein Leben genießen willst.

Wie kann ich Dich unterstützen?

In meinem Newsletter nehme ich Dich mit in meine Welt: Alltags-Inputs, #AuszeitMomente und exklusive Angebote.

Hier findest Du meine kostenlosen Angebote rund um ein erfülltes & glückliches Leben!

Auf meinem Weg habe ich erkannt, dass es mir liegt, andere zu unterstützen – ich stelle intuitiv die richtigen Fragen und bringe die Dinge auf den Punkt.
Und ich freue mich riesig, wenn meine Arbeit meinem Gegenüber ein Lächeln auf die Lippen zaubert!

Und genau dieses Lächeln möchte ich durch mein Tun gerne in die Welt tragen – denn ausgeglichene & zufriedene Menschen stecken mit ihrer Lebensfreude & Ausstrahlung ihr Umfeld an und so wird die Welt nach und nach zu einem glücklicheren Ort …