Rosa Faden für Dein #HappyLife

Ein kostenloser Wegweiser für den Weg in´s persönliche #HappyLife für erfolgreiche Veränderung ohne Umwege.
Für all jene, die ihr Leben nachhaltig auf das nächste Level heben wollen - frei nach dem Motto „L(i)ebe Dich & Dein Leben!“

Hej Life Designer!

Wenn es darum geht, Dein Leben erfüllter & glücklicher zu gestalten, sind Dir vermutlich diese Gedanken schon mal untergekommen:

   Was genau will ich eigentlich?
   Wo fange ich am besten an?
   Wie kann ich das umsetzen, was ich bereits weiß?
   Was, wenn ich scheitere und nur Zeit & Energie verschwende?
   Sollte ich mich nicht einfach mit dem zufrieden geben, was ich bereits habe?

Ich kann Dir eines sagen: Du bist mit diesen Gedanken nicht alleine und auch ich war einmal an demselben Punkt.

Ich wusste genau, wie ich mich fühlen wollte und hatte auch schon Wissen angesammelt, aber es kamen immer wieder leise Zweifel hoch – all jene Gedanken von zuvor – und immer dann, wenn ich dachte, ein Stückchen weiter zu sein, kam wieder Stillstand.

Mit der Zeit erkannte ich, dass ich völlig planlos an die Sache rangegangen bin, oft zu viel auf einmal wollte und mich zu sehr im Außen orientiert hatte, anstatt in mich zu gehen.

Deswegen habe ich den Rosa Faden entwickelt als einen Wegweiser für den Weg in Dein persönliches #HappyLife.

Notizbuch, Stift, Büroklammern, Reisszwecke, Sukkulenten, Tablet mit Anzeige "Rosa Faden". rosegold

In 3 Bereichen (Säulen) gehe ich auf 9 Themen ein, welche Dir auf Deinem Weg sicherlich unterkommen werden beziehungsweise mit denen Du Dich unbedingt beschäftigen solltest.

Den Rosa Faden stelle ich Dir in Form eines Workbooks zur Verfügung. Es enthält:

   Übersicht über den Rosa Faden
ღ   Hintergrundwissen zu den 3 Säulen
ღ   Inputs zu den 9 Themen
ღ   Aufgaben & Tools
ღ   Checkliste Rosa Faden
ღ   Reflektionsfragen zu den 9 Themen

Du willst noch mehr?

Gerne begleite ich Dich in den nächsten Tagen per Mail mit 5 weiteren Impulsen zum Rosa Faden (u.a. mit zusätzlichen Aufgaben, Impulsblättern, Kurz-Anleitungen).

Wenn Du diese kostenlosen Mails erhalten möchtest, dann trage Dich gerne hier ein.

Und wenn Du willst, kannst Du Dich auch gleich für meine #HappyLife-Vibes* anmelden – für Impulse & Reflektionsfragen rund um das Thema Life Design und auch News, Einblicken & Tipps aus meinem persönlichen #HappyLife.

*) #HappyLife-Vibes: Ich verschicke meine #HappyLife-Vibes jedenfalls 1x/Monat – wenn es etwas Tolles zu erzählen gibt, auch öfter (max. ~4x/Monat). 
Du bist damit zu nichts verpflichtet: In jeder E-Mail gibt es einen Abmelde-Link, solltest Du eines Tages nichts mehr von mir wissen wollen …
Weitere Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter MailerLite, der statistischen Auswertung sowie die Abbestellmöglichkeiten, findest Du in der Datenschutzerklärung https://www.rosakainz.at/datenschutz/ (Hinweise zum Newsletter und Einwilligungen).

Du bist mir Dir unzufrieden und voller Selbstzweifel und genervt? Dein Selbstbild wird immer negativer und Du bist von Dir selbst genervt und kannst Dich nicht mehr ausstehen? Dabei möchtest Du nur glücklich & zufrieden sein?