Sonne strahlt durch Bäume mit rosafarbenen Strahlen


Ich verschicke meine #HappyLife-Vibes jedenfalls 1x/Monat – wenn es etwas Tolles zu erzählen gibt, auch öfter (max. ~4x/Monat).

Inhaltlich geht’s um Life Design(en), persönliche Ent-Wicklung und um diverse Themen rund um ein #HappyLife.
Du erhältst zB. Reflektionsfragen, Artikel & Tipps und auch Einblicke in mein persönliches #HappyLife.

Ich schicke Dir ab und zu auch Infos zu meinen kostenpflichtigen und vor allem kostenlosen Angeboten.
Du bist allerdings zu nichts verpflichtet – in jeder E-Mail gibt es einen Abmelde-Link, solltest Du eines Tages nichts mehr von mir wissen wollen …


Ich hasse Spam genauso wie Du – Deine Daten sind bei mir sicher!
Weitere Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter MailerLite, der statistischen Auswertung sowie die Abbestellmöglichkeiten, findest Du in der Datenschutzerklärung https://www.rosakainz.at/datenschutz/ (Hinweise zum Newsletter und Einwilligungen).

Du bist mir Dir unzufrieden und voller Selbstzweifel und genervt? Dein Selbstbild wird immer negativer und Du bist von Dir selbst genervt und kannst Dich nicht mehr ausstehen? Dabei möchtest Du nur glücklich & zufrieden sein?