Du stehst an einem Wendepunkt in Deinem Leben und weißt nicht, wo Du anfangen könntest, etwas zu verändern?
Du möchtest ein selbstbewusstes & erfülltes Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen leben, bist aber unsicher, was Du tun sollst?

In diesem Life Design – Minikurs lernst Du in nur 5 Schritten die Grundlagen der Lebensgestaltung kennen, mit denen Du Dir ein erfülltes & glückliches Leben kreieren kannst!

Im Minikurs stelle ich Dir nicht nur die Checkliste „Rosa Faden für Life Designer*innen“ mit den einzelnen Schritten & Erklärungen zur Verfügung, sondern ich habe auch noch 5 weiterführende Inputs und meine persönlichen Tipps für Dich!

Nimm Dein Leben in die Hand und gestalte Dir ein zufriedenes Leben, das Du genießen kannst!

  • Checkliste "Rosa Faden für Life Designer*innen"
  • 5 Schritte der erfolgreichen Lebensgestaltung
  • Austausch in meiner Facebook-Gruppe
  • 5 weiterführende Impulse & meine persönlichen Tipps


Hej, ich bin Rosa. Mein Motto lautet „L(i)ebe Dein Leben!“ und ich unterstütze Frauen in der Lebensmitte, sich ein erfülltes & glückliches Leben zu gestalten!
Ich freue mich riesig, wenn meine Arbeit meinem Gegenüber ein Lächeln auf die Lippen zaubert und genau dieses Lächeln möchte ich durch mein Tun gerne in die Welt tragen – denn ausgeglichene & zufriedene Menschen stecken mit ihrer Lebensfreude & Ausstrahlung ihr Umfeld an und so wird die Welt nach und nach zu einem glücklicheren Ort …