Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zusammenhänge von Stress & Unzufriedenheit

5. Februar 2019 / 18:00 - 20:00

EUR 42,00

 

Sich Zeit nehmen – für sich selbst, für das was man liebt, was einen gut tut, … ist eine essentielle Zutat für Zufriedenheit.
Leider liegt der Fokus heutzutage allerdings eher auf „schneller, höher, weiter“ & dem „Funktionieren“ und diese wichtige „ICH-Zeit“ bleibt auf der Strecke.
Was Stress mit uns bzw. unserem Körper tut, erzähle ich Dir in dem Workshop „Zusammenhänge von Stress & Unzufriedenheit“ und Du hast auch gleich die Möglichkeit, Dein Leben dahingehend ein wenig zu analysieren. Ein paar Tipps zur Entspannung werde ich Dir ebenfalls liefern.

 

Für Deine ANMELDUNG klicke bitte » hier « (öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).

 

Du möchtest die Veranstaltung auf Facebook teilen? Klicke dazu hier.

FAQ:
Wie groß ist die Gruppe?
» Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 10 Personen.
Wie kann ich bezahlen?
» (Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt per Mail und nach Bezahlung ist Dein Workshop-Platz fix für Dich reserviert.
Ich habe noch Fragen!
» Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).

Details

Datum:
5. Februar 2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
EUR 42,00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Rosa Kainz – Life Design
Schneebergstraße 9m
A-2514, Traiskirchen
Website:
https://www.rosakainz.at

Veranstalter

Rosa Kainz – Life Design
E-Mail:
rosa@rosakainz.at
Website:
https://www.rosakainz.at