Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Family- & Love-Affairs – Aufstellungstag

2. Februar 2019 / 14:00

EUR 148,00

 

 Du hast ein (Beziehungs)Thema, das Dich immer wieder einholt?
 Du hast manchmal das Gefühl, Deinen Platz im Leben noch gar nicht so richtig gefunden zu haben?
 Du möchtest eine (familiäre) Situation einmal aus einem anderem Blickwinkel entdecken?

✔️ Dann bist Du bei einer systemischen Familienaufstellung richtig! ✔️

Eine Aufstellung ist nicht in einem Satz zu erklären – die wichtigsten Infos habe ich Dir hier zusammengestellt.

 

Für Deine ANMELDUNG zum Aufstellungstag klicke bitte » hier « (öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).

 

Du möchtest die Veranstaltung auf Facebook teilen? Klicke dazu hier.

FAQ:
Ich möchte nur als Repräsentant dabei sein – was bezahle ich?
» EUR 20,00 (Aufsteller bezahlen EUR 148,00; als Repräsentant bitte ebenfalls per Mail anmelden!)
Wie lange dauert der Aufstellungstag?
 » Start ist um 14:00 (Eintreffen AB 13:30), die Dauer variiert je nach Anzahl und Thema der einzelnen Aufstellungen.
Ich habe noch Fragen!
» Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).

Details

Datum:
2. Februar 2019
Zeit:
14:00
Eintritt:
EUR 148,00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.rosakainz.at/aufstellung/

Veranstaltungsort

Rosa Kainz – Life Design
Schneebergstraße 9m
A-2514, Traiskirchen
Website:
https://www.rosakainz.at

Veranstalter

Rosa Kainz – Life Design
E-Mail:
rosa@rosakainz.at
Website:
https://www.rosakainz.at