Bewerbung 1:1 - Mentoring

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, an Deinem Thema zu arbeiten – damit hast Du bereits den ersten wichtigen Schritt in die Veränderung getan!

Ich freue mich, dass Du in Erwägung ziehst, mich als Deine Wegbegleiterin zu wählen.

Um abzuklären, ob und wie ich Dich optimal bei Deinem Thema unterstützen kann, möchte ich Dich bitten, mir im Vorfeld einige Fragen zu beantworten – ich werde mich auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden und ggf. ein unverbindliches & kostenloses Orientierungs-Gespräch (ca. 30 Minuten) vereinbaren.

*) Hinweise zu Deiner Investition: Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Du bist mir Dir unzufrieden und voller Selbstzweifel und genervt? Dein Selbstbild wird immer negativer und Du bist von Dir selbst genervt und kannst Dich nicht mehr ausstehen? Dabei möchtest Du nur glücklich & zufrieden sein?