Im 1:1 Coaching (face2face oder online via Zoom) begleite ich Dich individuell bei Deinem Thema.
Du erhältst durch meine Unterstützung Klarheit, wo der Schuh eigentlich drückt und wo Deine Reise hingehen soll.
Als Expertin für Ent-Wicklung unterstütze ich Dich vor allem beim Erkennen & Loslassen nicht mehr dienlicher Überzeugungen & Verhaltensweisen und emotionaler Verletzungen.
Wie unsere Zusammenarbeit starten bzw. aussehen kann, findest Du hier.

Ich liebe die Arbeit mit Gruppen, den Austausch in dieser und die dabei entstehende Energie!
Bei meinen (mehrtägigen) Workshops dreht sich alles um persönliche Ent-Wicklung und ein erfülltes & zufriedenes Leben.
Auf Anfrage biete ich auch systemische Familienaufstellungen an.
Die kommenden Veranstaltungen/Termine findest Du hier.

Arbeite mit mir

Erstgespräch
Du möchtest wissen, ob wir (Du, Dein Thema & ich) zusammen passen?
Dann lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch einfach mal eine halbe Stunde lang unverbindlich reden: Du erzählst mir, worum es bei Dir geht und ich sage Dir, welche Möglichkeiten es gibt.
Hier kannst Du Deinen persönlichen Erstgesprächs-Termin ausmachen und den ersten Schritt in ein Leben gehen, das Du liebst!

Ent-Wicklungs-Coaching
Nach dem Erstgespräch kannst Du mein Ent-Wicklungs-Coaching einzeln (1x 50 Min. um EUR 150,00) oder gleich als Coaching-Paket (5x 50 Min. um EUR 700,00) buchen.
Termine können wir persönlich vereinbaren oder Du buchst Deinen Coaching-Termin hier.

Kommende Veranstaltungen & Termine