Ja! Du hattest recht – ich heiße tatsächlich Rosa *zwinker und auf  dieser Seite findest Du nun Infos über … naja … nicht nur über mich.

Denn für Dich ist es sicherlich spannender zu erfahren, was ich als Expertin für Life Design für Dich tun kann – deshalb habe ich mich einfach mal für DU & ICH als Seitentitel entschieden (ich Revoluzzerin) …

Mein Motto? L(i)ebe Dein Leben!

Zugegeben – das mit dem “Ich l(i)ebe mein Leben!” war nicht immer so – ich bin durchaus vertraut mit dem Thema Unzufriedenheit und kenne auch Gedanken wie:

  • War das schon alles?
  • Warum bin ich ständig genervt & unzufrieden?
  • Ich bin ständig erschöpft!
  • Wie & wo könnte ich anfangen, etwas zu verändern?
  • Wo will ich überhaupt hin?
  • Ich will doch einfach nur glücklich sein!
RosaK_unglücklich

Ich war mit mir und meinem Leben total unzufrieden & unglücklich.
Ich war einfach nur noch genervt und auf mich selbst sauer (weil ich „das Alles“ irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt habe) …

Ich hatte komplett den Kontakt zu mir, meinen Bedürfnissen & Träumen verloren und hing außerdem fest an der Vorstellung, dass (nur) eine Partnerschaft all meine Themen lösen würde.

Nachdem es beruflich dann auch noch ordentlich krachte und ich wegen massiver Schlafstörungen quasi zum Zombie wurde, habe ich begonnen, mich intensiv mit mir und persönlicher Ent-Wicklung zu beschäftigen.

Dadurch lernte ich mich selbst (besser) kennen und weiß nun, was ich will, kenne meine Bedürfnisse, meine Grenzen und bin dadurch unabhängiger & freier.

RosaK_glücklich

Heute bin ich glücklich & zufrieden und l(i)ebe mein Leben! 

Okay, nun habe ich doch etwas über mich erzählt …  und das ist gut so – denn nun weißt Du:

  • Du bist nicht alleine mit Deinen Gedanken
  • es gibt immer Wege und Veränderung ist möglich!
  • dass ich weiß, wovon ich rede - weil ich da selbst durch bin ...​

Auf meinem Weg habe ich erkannt, dass es mir liegt, andere zu unterstützen – ich stelle intuitiv die richtigen Fragen und bringe die Dinge auf den Punkt.
Und ich freue mich riesig, wenn meine Arbeit meinem Gegenüber ein Lächeln auf die Lippen zaubert!

Und genau dieses Lächeln möchte ich durch mein Tun gerne in die Welt tragen – denn ausgeglichene & zufriedene Menschen stecken mit ihrer Lebensfreude & Ausstrahlung ihr Umfeld an und so wird die Welt nach und nach zu einem glücklicheren Ort …

Mein eigenes Lächeln wird übrigens auch von meinen beiden Kids (Vor-PuberTiere) & Katerchen Timo verursacht und beim Tanzen & in der Natur bin ich voll happy und in meinem Element.

Und nun?

Wenn Du bis hierher gelesen hast, könnte es sein, dass Du das, was ich tue, gut findest. Oder mich gut findest.
Oder – im Idealfall – beides.

Und wenn dem so ist (oder Du diesbezüglich noch weiter forschen möchtest), dann melde Dich am Besten gleich für die Life Design – News an!

Dann bleibst Du nämlich auf dem Laufenden, was sich bei mir bzw. Life Design tut und es gibt auch immer wieder exklusive Goodies …

Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben, wenn Du noch Weiteres/Anderes wissen möchtest.
Ich freue mich auf Dich, inzwischen alles Liebe und: L(i)ebe Dein Leben!

Deine Rosa

(Solltest Du mehr auf tabellarische Lebensläufe und trockene Fakten stehen, findest Du diese auf LinkedIn und Xing … )