Dass ich Rosa heiße, hast Du höchstwahrscheinlich bereits angenommen und über mich passt für mich gerade nicht so ganz, deshalb heißt diese Seite tatsächlich DU & ICH.

Warum „über mich“ an dieser Stelle nicht passt?
Ganz einfach: es geht hier nicht um mich, sondern in erster Linie darum, was was ich als Coach für persönliche Ent-Wicklung für Dich tun kann.

Mein Motto? L(i)ebe Dein Leben!

Zugegeben – das mit dem Motto war nicht immer so – ich bin durchaus vertraut mit dem Thema Unzufriedenheit und kenne auch Gedanken wie:
War das schon alles? Ich bin irgendwie total genervt & unzufrieden, weiß aber gar nicht genau warum. Es kostet alles so viel Energie! Wie & wo könnte ich anfangen, mein Leben anders zu gestalten? Wo will ich überhaupt hin? Wie werde ich alte Verletzungen endlich los? Ich kann mich selbst gar nicht mehr leiden

Ich war mit mir und meinem Leben absolut unzufrieden und unglücklich. Ich war einfach nur noch genervt, auf mich selbst sauer (weil ich „das Alles“ irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt habe) und ich hatte komplett den Kontakt zu mir, meinen Bedürfnissen & Träumen verloren und hing außerdem fest an der Vorstellung, dass (nur) eine Partnerschaft all meine Themen lösen würde.

RKs
RK

Ich begann, mich intensiv mit mir und meiner persönlichen Ent-Wicklung zu beschäftigen und habe mich selbst dadurch selbst (besser) kennengelernt. 
Ich habe Altes losgelassen, erkannte, was ich will, lernte meine Bedürfnisse & Grenzen kennen und wurde dadurch unabhängiger & freier.
Heute bin ich glücklich & zufrieden und l(i)ebe mein Leben!

LOGO150

Okay, nun habe ich doch etwas über mich erzählt …  und das ist gut so – denn nun weißt Du, dass
– Du nicht alleine bist mit Deinen Gedanken
– es immer Wege gibt und dass Veränderung möglich ist
– ich weiß, wovon ich rede, weil ich da selbst durch bin

Ich besitze außerdem eine starke Intuition und großes Einfühlungsvermögen und dies nutze ich auch in meinem Ent-Wicklungs-Coaching:
mit meiner Begleitung kannst Du emotionale Verletzungen und unerwünschte Gedanken, Emotionen & Verhaltensweisen gehen lassen und befreit Deine Zukunft gestalten.

Also – wenn auch Du in Deinem Leben und vor allem bei Dir selbst ankommen und Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten möchtest – dann kann es ein „Du & Ich“ geben und ich begleite sehr gerne Deinen Weg! (Unsere „gemeinsame Zukunft“ startet übrigens am besten mit einem kostenlosen Erstgespräch …)

L(i)ebe Dein Leben!
Deine Rosa

PS: Wenn Du mehr auf tabellarische Lebensläufe und trockene Fakten stehst, findest Du diese auf Xing und LinkedIn … 😉