Hej, Rosa hier – auf  dieser Seite findest Du Infos über … naja … nicht nur über mich.

Denn für Dich ist es sicherlich spannender zu erfahren, was ich als Persönlichkeits- und Life Coach für Dich tun kann – deshalb habe ich mich einfach mal für DU & ICH als Seitentitel entschieden (ich Revoluzzerin) …

Mein Motto? L(i)ebe Dein Leben!

Zugegeben – das mit dem “Ich l(i)ebe mein Leben!” war nicht immer so – ich bin durchaus vertraut mit dem Thema Unzufriedenheit und kenne auch Gedanken wie:

  • War das schon alles?
  • Warum bin ich ständig genervt & unzufrieden?
  • Ich bin ständig erschöpft!
  • Wie & wo könnte ich anfangen, etwas zu verändern?
  • Wo will ich überhaupt hin?
  • Ich will doch einfach nur glücklich sein!

Es gab eine Zeit, da war ich mit mir und meinem Leben total unzufrieden & unglücklich. Ich war einfach nur noch genervt und auf mich selbst sauer (weil ich „das Alles“ irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt habe) …
Ich hatte komplett den Kontakt zu mir, meinen Bedürfnissen & Träumen verloren und als es beruflich dann auch noch ordentlich krachte und ich wegen massiver Schlafstörungen quasi zum Zombie wurde, begann ich (endlich), mich intensiv mit mir und persönlicher Ent-Wicklung zu beschäftigen.

Dadurch lernte ich mich selbst (besser) kennen und weiß nun, was ich will, kenne meine Bedürfnisse, meine Grenzen und bin dadurch freier, glücklicher & erfüllter.

RosaK_unglücklich

Heute bin ich glücklich & zufrieden und l(i)ebe mein Leben! 

RosaK_glücklich

Okay, nun habe ich doch etwas über mich erzählt …  und das ist gut so – denn nun weißt Du:

  • Du bist nicht alleine mit Deinen Gedanken.
  • es gibt immer Wege und Veränderung ist möglich!
  • dass ich weiß, wovon ich rede - weil ich da selbst durch bin ...​

Du & Ich – aber jetzt! 

Was ich als Persönlichkeits- und Life Coach für Dich tun kann?
Ich unterstütze Dich zum Beispiel bei der Zielfindung; ent-decke mit Dir Ressourcen, Fähigkeiten & Stärken; begleite Dich auf Deinem Weg über alle Hindernisse hinweg; zeige Dir Möglichkeiten, Altlasten & hinderliche Überzeugungen zu bereinigen und feiere mit Dir jedes noch so kleine Ziel.

Warum ich Dir all mein Wissen, meine Erfahrungen und vor allem meine Hand für Dein persönliches „Ich l(i)ebe mein Leben!“ biete?
Weil ich eben bei jedem einzelnen Punkt selbst erfahren habe, wie es ist, nicht voranzukommen und daran zu verzweifeln. Und weil ich auch ganz genau weiß, wie besch….. es sich anfühlt, wenn man sich selbst aufgrund vermeintlicher Unfähigkeit, Planlosigkeit & Inkonsequenz nicht mehr leiden kann.
Ich unterstütze Dich dort, wo Du gerade Inputs benötigst und gehe dabei zielgerichtet und lösungsorientiert vor. Ich stelle intuitiv die richtigen Fragen und nehme Impulse zu Deinem Thema in Form von Metaphern & Vergleichen wahr, mit denen sich wunderbar arbeiten lässt. Der „Rosa Faden für Life Designer*innen“ ist Basis meines Tuns und Dein Leitfaden für unsere Zusammenarbeit und mein „Werkzeugkoffer“ ist außerdem gut gefüllt (er beinhaltet unter anderem Methoden aus NLP, der TimeLine-Therapy, der Systemik und der psychologischen Beratung und außerdem noch jede Menge persönliche Erfahrung).

Apropos persönlich (damit Du nicht nur über meine Krisen Bescheid weißt *zwinker)
#HappyMoments werden bei mir oft von meinen beiden Kids (Vor-PuberTiere) & Katerchen Timo verursacht (der ist übrigens immer wieder mal auf meinem Instagram-Profil zu entdecken), in der Natur (die ich direkt vor meiner Haustüre – ca. 20 Minuten südlich von Wien – habe *sooodankbarbin) tanke ich Kraft, finde Ideen & kriege den Kopf frei und beim Wandern & Tanzen bin ich voll in meinem Element!

Und nun?

Wenn Du bis hierher gelesen hast, könnte es sein, dass Du das, was ich tue, gut findest. Oder mich gut findest. Oder – im Idealfall – beides.

Und wenn dem so ist, dann hole Dir jetzt Deinen kostenlosen Life Design – Minikurs und/oder buche gleich hier Deinen Termin für unser kostenloses Kennenlern-Gespräch und lege den Grundstein für Dein erfülltes & glückliches Leben!

Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben, wenn Du noch Weiteres/Anderes wissen möchtest.
Ich freue mich auf Dich, inzwischen alles Liebe und: L(i)ebe Dein Leben!

Deine Rosa

PS: Solltest Du mehr auf tabellarische Lebensläufe und trockene Fakten stehen, findest Du diese auf LinkedIn und Xing …