Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/04/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Rosa Kainz - Life Design

Kategorien


Ziele richtig setzen für mehr Zufriedenheit

 

Wenn Du einen Weg suchst – zB. einen, der Dich raus aus Deiner Unzufriedenheit bringt, dann solltest Du Dir erstmal ein Ziel setzen, denn schon LaoTse sagte: Nur wer sein Ziel kenntfindet den Weg .“

Und genau um dieses Thema geht es in diesem Workshop! Wir beschäftigen uns mit Fragen wie zB.:
Was unterscheidet Ziele von Wünschen? Warum werden Ziele oft nicht erreicht (zB. Vorsätze)? Wie gelingt es, dass man ein Ziel motiviert & konsequent verfolgt? Wieviele bzw. welche Schritte braucht es, um ein Ziel erfolgsorientiert zu definieren?

Und Du kannst in diesem Workshop auch gleich Deine individuellen Ziele festlegen!

 

FAQ
» 
Wie groß ist die Gruppe?
Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 8 Personen.
» Wie kann ich bezahlen?
(Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Buchung per Mail und nach Bezahlung wird Dein Workshop-Platz bestätigt.
»  Finde ich die Veranstaltung auch auf Facebook?
Ja, und zwar hier & Du kannst die Veranstaltung auch gleich teilen.
» Ich habe noch Fragen!
Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
» Welche Daten muss ich bei der Buchung bekannt geben?
Ich brauche nur Deine E-Mail-Adresse, Name und Telefon sind freiwillige Angaben (Dein Name erleichtert mir allerdings die Zuordnung der Buchung sehr …).

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.