Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/01/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Rosa Kainz - Life Design

Kategorien


Wie Dein Unbewusstes Deine Lebensqualität beeinflusst

 

Wie wahr die Aussage „Oh, das war mir gar nicht bewusst …“ sein kann, erfährst Du in diesem Workshop – dieser ist nämlich ganz und gar dem Unbewussten gewidmet.

Mit Friedrich Nietzsche und Freud werden wir uns nicht beschäftigen, dafür aber damit, wie das Unbewusste unser bewusstes Denken und somit unsere Lebensqualität beeinflusst – sofern es das tatsächlich tut?
Wir gehen anhand von (alltäglichen) Beispielen der Frage nach „Was ist das Un(ter)bewusste überhaupt? Und wie funktioniert es? Was hat es mit Intention und Bauchgefühl auf sich?“ und lassen uns überraschen, was uns spontan (unbewusst?) sonst noch zum Thema einfällt.
Ganz bewusst werden wir uns außerdem damit beschäftigen, wie Du das Unbewusste positiv für Dich und Deine Lebensgestaltung nutzen kannst.

Bist Du dabei? (Und hast Du das nun bewusst oder instinktiv entschieden?)
Ich freue mich in jedem Fall auf Dich!

 

FAQ
» 
Wie groß ist die Gruppe?
Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 8 Personen.
» Wie kann ich bezahlen?
(Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Buchung per Mail und nach Bezahlung wird Dein Workshop-Platz bestätigt.
»  Finde ich die Veranstaltung auch auf Facebook?
Ja, und zwar hier & Du kannst die Veranstaltung auch gleich teilen.
» Ich habe noch Fragen!
Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
» Welche Daten muss ich bei der Buchung bekannt geben?
Ich brauche nur Deine E-Mail-Adresse, Name und Telefon sind freiwillige Angaben (Dein Name erleichtert mir allerdings die Zuordnung der Buchung sehr …).

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.