Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/02/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Rosa Kainz - Life Design

Kategorien


Zusammenhänge von Stress & Unzufriedenheit

 

Sich Zeit nehmen – für sich selbst, für das, was man liebt und was einem gut tut, … ist eine essentielle Zutat für Zufriedenheit.
Leider liegt der Fokus heutzutage allerdings eher auf „schneller, höher, weiter“ & dem „Funktionieren“ und diese wichtige „ICH-Zeit“ bleibt auf der Strecke.

Das Gefühl, nur  noch zu funktionieren, ständig von A nach B zu hetzen, nichts weiterzubringen und einfach nur noch genervt zu sein, ist das eine. Auf der anderen Seite finden sich auch vermehrt körperliche Anzeichen für Stress: Erschöpfung, Schlafstörungen, Kopf – und Rückenschmerzen und vieles mehr.

Was Stress mit uns bzw. unserem Körper tut, erzähle ich Dir in diesem Workshop und Du hast auch gleich die Möglichkeit, Dein Leben dahingehend ein wenig zu analysieren. Ein paar Tipps zur Entspannung werde ich Dir ebenfalls liefern.

 

FAQ
» 
Wie groß ist die Gruppe?
Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 8 Personen.
» Wie kann ich bezahlen?
(Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Buchung per Mail und nach Bezahlung wird Dein Workshop-Platz bestätigt.
»  Finde ich die Veranstaltung auch auf Facebook?
Ja, und zwar hier & Du kannst die Veranstaltung auch gleich teilen.
» Ich habe noch Fragen!
Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
» Welche Daten muss ich bei der Buchung bekannt geben?
Ich brauche nur Deine E-Mail-Adresse, Name und Telefon sind freiwillige Angaben (Dein Name erleichtert mir allerdings die Zuordnung der Buchung sehr …).

Buchungen

€42,00