Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/03/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Rosa Kainz - Life Design

Kategorien


Sinn & Ausgeglichenheit im Leben finden

 

Empfindest Du Dein alltägliches Tun manchmal auch als sinnlos? Machst Du Dir Gedanken darüber, ob das schon alles war? Hast Du die Hoffnung, das da noch etwas Tolles kommt in Deinem Leben?
Wie steht es um Deine innere Balance – bist Du eventuell rastlos und auf der Suche? Was treibt Dich eigentlich an, was motiviert Dich?

Diese oder ähnliche Fragen hat sich vermutlich jede/r von uns schon einmal auf die eine oder andere Art und Weise gestellt und dem gehen wir in diesem Workshop auch nach.
Wir beschäftigen uns außerdem auch sehr ausführlich mit dem Thema Werte und klären den Zusammenhang dieser mit den zuvor erwähnten Sinn-Fragen …

 

FAQ
» 
Wie groß ist die Gruppe?
Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 8 Personen.
» Wie kann ich bezahlen?
(Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Buchung per Mail und nach Bezahlung wird Dein Workshop-Platz bestätigt.
»  Finde ich die Veranstaltung auch auf Facebook?
Ja, und zwar hier & Du kannst die Veranstaltung auch gleich teilen.
» Ich habe noch Fragen!
Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
» Welche Daten muss ich bei der Buchung bekannt geben?
Ich brauche nur Deine E-Mail-Adresse, Name und Telefon sind freiwillige Angaben (Dein Name erleichtert mir allerdings die Zuordnung der Buchung sehr …).

Buchungen

€42,00