Datum/Zeit
Date(s) - 11/11/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Bakery@Hotel Daniel

Kategorien


Du möchtest dem Alltag entfliehen und eine kleine Auszeit in fröhlicher Gesellschaft verbringen?

Dann bist Du beim #|R|Auszeit-Event genau richtig!

Ich entdecke mit Freude neue Locations, lerne gerne neue Leute kennen und ich liebe Gespräche über den Sinn des Lebens.
Und da das mit dem Quatschen in Gesellschaft einfach besser klappt (und so vor allem keiner schief guckt), veranstalte ich die #|R|Auszeit-Events, bei denen sich all das wunderbar verbinden lässt *grins.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte hier per Mail an (gib mir bitte bis max. 5 Tage vor dem Event Bescheid, damit ich ein Plätzchen für Dich mitreservieren kann) – ich freue mich auf Dich!

 

Kosten:
Das Event ist kostenlos, Konsumationen vorort sind selbst zu bezahlen.