Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/02/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Rosa Kainz - Life Design

Kategorien


Lass´ Deine Sorgen los!

 

In diesem Workshop geht es um das Thema Loslassen, denn oft halten wir an etwas fest, das nicht (mehr) dienlich ist bzw. uns einfach nicht gut tut. Das können sowohl Personen als auch Situationen und Erfahrungen sein.

Oft ist uns gar nicht bewusst, dass wir an etwas oder jemandem festhalten.
Wir landen allerdings immer wieder in Situationen, die sich ähneln und in denen wir bis zu einem gewissen Grad einfach „stecken bleiben“. Oder wir halten ganz bewusst und absichtlich etwas fest, weil wir uns zB. nicht vorstellen können, was danach kommt oder wie es anders überhaupt sein könnte.
In beiden Fällen führt das Festhalten zu Unzufriedenheit, Gedankenkarussellen und Ähnlichem.

In diesem Workshop sprechen wir über Hintergründe, die einzelnen Phasen des Loslassens und wie Du jeweils am besten damit umgehen kannst und ich stelle Dir auch die eine oder andere Methode vor.

 

FAQ
» 
Wie groß ist die Gruppe?
Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 8 Personen.
» Wie kann ich bezahlen?
(Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Buchung per Mail und nach Bezahlung wird Dein Workshop-Platz bestätigt.
»  Finde ich die Veranstaltung auch auf Facebook?
Ja, und zwar hier & Du kannst die Veranstaltung auch gleich teilen.
» Ich habe noch Fragen!
Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
» Welche Daten muss ich bei der Buchung bekannt geben?
Ich brauche nur Deine E-Mail-Adresse, Name und Telefon sind freiwillige Angaben (Dein Name erleichtert mir allerdings die Zuordnung der Buchung sehr …).

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.