Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/05/2019 - 26/05/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Rosa Kainz - Life Design

Kategorien


Life Design – Weekend

 

*** Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten. (Willy Brandt)***

Es gibt Momente, in denen wir völlig mit uns und unserem Leben zufrieden sind – wir fühlen uns wohl, alles ist wunderbar  und wir haben ein Lächeln auf den Lippen.

Das einzige, was einem solchen Moment fehlt, ist Dauerhaftigkeit.
Denn viel zu schnell wird er abgelöst von allgemeiner Unzufriedenheit, alltäglichem TrottStress & Ärger. Wir funktionieren, sind gefangen in eingefahrenen Mustern, fühlen uns leer & unerfüllt und die Lebensfreude schwindet mehr und mehr.
Wir glauben oft, dass der Alltag – in dem es immer mehr um „höher, schneller, weiter“ geht – keinen Platz lässt für innere & äußere Balance und auch, dass Veränderung eine schwierige Sache sei.

Aber was, wenn es einfach wäre? Was wäre, wenn Du wüsstest, welche Schrauben Du drehen kannst, um häufiger solche zufriedene & entspannte Momente zu erleben? Was wäre, wenn Du eine „Gebrauchsanleitung“ für ein erfülltes & glückliches Leben hättest?

Was wäre, wenn ich Dir genau das an einem Wochenende zeigen kann?

 

Entdecke in diesen zwei Tagen, wie einfach es ist, Deine Lebensqualität zu verbessern, Deine Lebensfreude zu steigern und wieder Sinn & Erfüllung zu erleben.

Du lernst Dich, Deine Verhaltensmuster, Deine Motivations- und Entscheidungsstrategien (besser) kennen, legst Deine individuelle Ziele fest und erhältst somit einen Fahrplan für ein erfülltes & zufriedenes Leben.

 

 

Möchtest auch Du Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten?
Willst Du Deiner Unzufriedenheit den Rücken kehren, Deine Träume wiederentdecken und ein erfülltes Leben voller Lebensfreude genießen?

Dann sei dabei beim Life Design – Weekend!

Das kannst Du dabei unter anderem erwarten:

  • Du lernst Dich selbst und Dein Verhalten besser kennen
  • Du bekommst Klarheit darüber, was Dir wichtig & wert-voll ist
  • Du verstehst Deine Motivations- und Entscheidungsstrategien und kannst diese anpassen
  • Du erfährst, wie Du Ziele erfolgreich & nachhaltig erreichen kannst
  • Du lernst Methoden für Deine persönliche Ent-Wicklung kennen
  • Du verbesserst Deine innere Balance und entdeckst Deine Potentiale & Ressourcen
  • Du kannst alte Verstrickungen und Einschränkendes gehen lassen
  • Du erfährst, wie Du Dein Leben nach eigenen Vorstellungen gestalten kannst
  • Du erkennst, wie erfüllt und ausgeglichen Dein Leben sein kann


Mach den ersten Schritt in ein Leben, das Du l(i)ebst und werde zum Designer Deines Lebens!

An diesem Wochenende erwarten Dich nicht nur großartige Energie und einige Aha-Erlebnisse, sondern vor allem auch professionelle Unterstützung:
Ich stehe Dir beim Life Design-Weekend nicht nur als Vortragende zur Verfügung, sondern kann ggf. als ausgebildete psychologische Beraterin (dipl. Lebens- und Sozialberaterin) auch individuell auf Deine Themen eingehen und meine Co-TrainerInnen sind ebenfalls entsprechend ausgebildet.

Ich freue mich auf Dich – bis dann und: L(i)ebe Dein Leben!

Deine Rosa

FAQ:
» Wie groß ist die Gruppe?
Für dieses Wochenende gilt eine Teilnehmeranzahl von maximal 15 Personen.
» Wie sind die Seminarzeiten?
Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.
» Wie kann ich bezahlen?
(Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Buchung per Mail und nach Bezahlung wird Deine Teilnahme bestätigt.
» Ich habe noch Fragen!
Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
» Welche Daten muss ich bei der Buchung bekannt geben?
Ich brauche nur Deine E-Mail-Adresse, Name und Telefon sind freiwillige Angaben (Dein Name erleichtert mir allerdings die Zuordnung der Buchung sehr …).