Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/04/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Rosa Kainz - Life Design

Kategorien


kreative Wege aus der Unzufriedenheit

 

In diesem Workshop beschäftigen wir uns einmal mehr mit dem Thema „Zufriedenheit durch klare Zielsetzung“ – diesmal auf kreative Art & Weise.
Im ersten Teil des Workshops widmen wir uns kurz der Theorie der Zielerreichung und danach geht es ans „Basteln, Malen & Formen“ bzw. ans Manifestieren der Ziele:
Du erarbeitest Dein Ziel mit Bildern, Wörtern und Buchstaben und auch für den Umgang mit Hindernisse habe ich kreative Inputs.

Du definierst in diesem Workshop also Dein persönliches Ziel und findest Deinen individuellen Weg zur Zielerreichung. Deine in dieser Zeit entwickelten Ressourcen & Strategie-Unterstützer kannst Du natürlich mitnehmen, um ihnen danach zuhause einen passenden Platz zuzuweisen.

Ich freue mich auf Dein kreatives Ich!

 

FAQ
»
Muss ich etwas mitbringen?
Die EUR 44,00 sind inkl. Material – Du kannst noch gerne alte Kataloge, Magazine, Zeitschriften etc. mitnehmen.FAQ
» Wie groß ist die Gruppe?
Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 8 Personen.
» Wie kann ich bezahlen?
(Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Buchung per Mail und nach Bezahlung wird Dein Workshop-Platz bestätigt.
»  Finde ich die Veranstaltung auch auf Facebook?
Ja, und zwar hier & Du kannst die Veranstaltung auch gleich teilen.
» Ich habe noch Fragen!
Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
» Welche Daten muss ich bei der Buchung bekannt geben?
Ich brauche nur Deine E-Mail-Adresse, Name und Telefon sind freiwillige Angaben (Dein Name erleichtert mir allerdings die Zuordnung der Buchung sehr …).

Buchungen

€44,00