Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/02/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Rosa Kainz - Life Design

Kategorien


Entspannung – Wege zur inneren Ausgeglichenheit

 

In diesem Workshop wird (es) entspannt.

Gerade in der heutigen Zeit zählt oft (nur) das ständige Erbringen von (Höchst)Leistungen – wir hetzen durch den Tag, fahren „auf Schiene“, funktionieren nur noch und vergessen dabei, unsere Batterien zwischendurch immer wieder aufzuladen.
Doch genau das ist von enormer Wichtigkeit, denn ohne Energie ist es auch im besten Fall nur kurzfristig möglich, Leistung zu erbringen.

Die Thematiken von Stress, Burnout und auch Depressionen sind allgemein bekannt und trotzdem nehmen wir uns viel zu selten die Zeit, zu entspannen.
In diesem Workshop stelle ich Dir verschiedene Entspannungstechniken für jeden „Anlass“ vor – sowohl Kurzentspannungen für zwischendurch als auch Techniken, die mehr Zeit beanspruchen.

Den Workshop werden wir dann mit einer gemeinsamen Bewegungs- oder ReiseMeditation beschließen.

 

FAQ
» 
Wie groß ist die Gruppe?
Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 8 Personen.
» Wie kann ich bezahlen?
(Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Buchung per Mail und nach Bezahlung wird Dein Workshop-Platz bestätigt.
»  Finde ich die Veranstaltung auch auf Facebook?
Ja, und zwar hier & Du kannst die Veranstaltung auch gleich teilen.
» Ich habe noch Fragen!
Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
» Welche Daten muss ich bei der Buchung bekannt geben?
Ich brauche nur Deine E-Mail-Adresse, Name und Telefon sind freiwillige Angaben (Dein Name erleichtert mir allerdings die Zuordnung der Buchung sehr …).

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.