Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Rosa Kainz - Life Design

Kategorien


Entspannt mit (unbewussten) Ängsten umgehen

 

Du kennst sicherlich Situationen, die ein gewisses Unwohlsein mit sich bringen und auf logischer Ebene gibt es keinerlei Grund für dieses Gefühl – diese Erkenntnis verunsichert und die Situation wird noch unentspannter.
Das, was möglicherweise dahinter liegt, sind unbewusste Ängste.

Angst ist an sich nichts „Böses“ – in „grauer Vorzeit“ hatte Angst durchaus ihre Berechtigung – heutzutage natürlich auch, allerdings sind bei weitem nicht alle Situationen lebensbedrohend.
Unsere Lebensumstände haben sich sehr verändert, unsere Urinstinkte – und eben auch Ängste – sind geblieben und beeinflussen (natürlich unter anderem) unsere Entscheidungen und Handlungen – das allerdings sehr oft unbewusst.
Doch selbst wenn uns die Ängste bewusst sind, macht das die Sache nicht unbedingt einfacher, denn Ängste können lähmen und schränken ein.

Aber keine Angst – genau dem werden wir in diesem Workshop entgegenwirken – wir beschäftigen uns damit, wo Ängste herkommen können und natürlich auch, wie wir am besten damit umgehen.

 

FAQ
» 
Wie groß ist die Gruppe?
Für meine Workshops gilt eine Teilnehmer-Anzahl von mindestens 3 und maximal 8 Personen.
» Wie kann ich bezahlen?
(Nur) per Überweisung – Deine Rechnung kommt nach Buchung per Mail und nach Bezahlung wird Dein Workshop-Platz bestätigt.
»  Finde ich die Veranstaltung auch auf Facebook?
Ja, und zwar hier & Du kannst die Veranstaltung auch gleich teilen.
» Ich habe noch Fragen!
Schick´ mir bitte hier eine Mail (Link öffnet eine neue Mail in Deinem Standard-E-Mail-Programm).
» Welche Daten muss ich bei der Buchung bekannt geben?
Ich brauche nur Deine E-Mail-Adresse, Name und Telefon sind freiwillige Angaben (Dein Name erleichtert mir allerdings die Zuordnung der Buchung sehr …).

Buchungen

€42,00