„12 von 12“ im Februar 2022

Es ist wieder soweit: Der Monats-Zwölfte ist ins Land gezogen und es ist wieder Zeit für „12 von 12″. Auch heute nehme ich Dich wieder mit durch meinen Tag – diesmal ein Samstag … 

In diesem Artikel findest Du:

#01 - Samstagmorgen im Büro

Laptop mit Bildschirmschoner Berglandschaft

Ich bin gefühlt „immer schon“ ein früher Vogel und nutze generell gerne die Morgenstunden fürs Arbeiten.
Und wenn der Nachwuchs ausschläft, dann nutze ich auch mal das Wochenende fürs Business.

#02 - Zeitfresser Bildersuche

Etwas, das immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, ist die Bildersuche. Egal ob für ein Posting, für Blogbeiträge oder für eine Landingpage: Ich hab oft viel zu viele Ideen, welches Motiv passend könnte und verliere mich dann leider oft, weil es einfach nicht „Klick“ macht bzw. eben erst nach einiger Zeit 😉

Bildersuche Internet am Laptop

#03 - Neue Landingpage

Vorschau Website

Apropos Landingpage: Ich arbeite gerade an einer solchen für <noch geheim>. Heute habe ich Bilder und noch fehlende Texte ergänzt und demnächst darf sie das Licht der Welt erblicken!

#04 - Auf geht´s! #Familytime #Dailywalk

Nach einigen grauen und windigen Tagen ist heute endlich wieder frühlingshaftes Wetter!
Deswegen packen wir uns zusammen und losgehts in die Natur, die Sonne genießen!

#05 - In der Wüste ...

Naturpark Wüste Mannersdorf

Sollte Dich mal jemand in die Wüste schicken, dann wird es ja vielleicht diese hier. In diesem Naturpark gibt es keinen Sand, dafür aber Wasser, ein Kloster, ein Labyrinth, einige Tiere und auch eine Ruine.
Und heute war alles weiß – voller Schneeglöckchen …

#06 - Mittagspause

Solche Mittagspausen sind die besten: Natur, Sonne und beste Gesellschaft.
Mehr ist dem somit gar nicht hinzuzufügen.

Wüste Mannersdorf Kloster

#07 - Auto - Radio - Musik - Singen

Rosa Kainz

Musik ist im Auto der beste Begleiter. Und da wird dann auch mal so richtig laut, falsch und viel Begeisterung mitgesungen!

#08 - Katerchen

Ein gern gesehener Kuschelpartner bei Nachmittagen auf der Couch: Katerchen Timo. 

Rosa Kainz Katze

#09 - Blogartikel schreiben

Vorschau Blogartikel

Was man hat, das hat man. Und deswegen habe ich noch schnell diesen Blogartikel begonnen und einen weiteren (diesen) nochmals Korrekturgelesen.

#10 - Instagram - To Dos

Zwischendurch checke ich auf Instagram diverse Nachrichten, begrüße neue Follower mit einer persönlichen Nachricht und blockiere Fake-Follower (die sind in letzte Zeit echt lästig).

Instagram Nachrichten

#11 - Challenge-Mails vorplanen

Mail-Zeitplan

Ich habe außerdem noch die Mails für die „Mindset als Business-Kompass“ – Challenge vorgeplant und dann hieß es auch schon …

#12 - Gute Nacht

Ein schöner und abwechslungsreicher Tag geht zu Ende und ich hab da mal einen Instagram-Filter bemüht (die Pinguine sind ja zuckersüß!)

Rosa Kainz

Kennst Du schon meine „Start Smart! – Checkliste“ für Deinen Onlinebusiness-Aufbau?
Dort findest Du Inputs & Tipps zu allen Schritten, die es für den Aufbau Deines Onlinebusiness braucht!

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Checkliste für Deinen Onlinebusiness-Aufbau

Was Du als Existenzgründer:in für den Start wissen musst, um ein stabiles & erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen.
>>Zur Checkliste <<

Newsletter

Portrait Rosa Kainz (mit Laptop, pinkfarbene Jacke)

Erhalte 1-2x /Monat Infos rund um die Themen Mindset & Onlinebusiness-Aufbau und exklusiven Zugriff auf Workbooks, Checklisten & Masterclasses!
>>Zur Anmeldung <<