Du fühlst in Deinem Leben eine gewisse Leerebist gefangen in alten Verhaltensweisen und weißt nicht, wie und wo Du mit der notwendigen Veränderung anfangen könntest?
Du möchtest Deiner Unzufriedenheit den Rücken kehren, Deine Träume wiederentdecken und ein erfülltes Leben voller Lebensfreude genießen?

Dann hole Dir jetzt den Mini-Kurs für ein erfülltes & ausgeglichenes Leben“ und weitere kostenlose Inputs!

Mit dem Rosa Faden für Life Designer begleite ich Dich per Mail zum Thema persönliche Ent-Wicklung und Life Design. Mit dem 5tägigen Mini-Kurs bekommst Du erstmal Klarheit über die Ursachen Deiner Unzufriedenheit, Du definierst Dein individuelles Ziel und legst auch die einzelnen Schritte für Deinen Weg fest, den ich auch nach dem Mini-Kurs mit regelmäßigen Mails begleite.

Starte noch heute in ein erfülltes & ausgeglichenes Leben!

Der „Rosa Faden für Life Designer“ ist kostenlos und enthält den 5tägigen „Mini-Kurs für ein erfülltes & ausgeglichenes Leben“ und Du profitierst außerdem von kostenlosen Inhalten (Inputs zum Thema persönliche Ent-Wicklung, Tipps rund um „L(i)ebe Dein Leben!“, Live-Workshops, …) und auch Einladungen zu meinen kostenpflichtigen Angeboten.

Du erhältst geplanterweise 2-4x/Monat eine E-Mail von mir. Wenn es eine besondere Aktion gibt, melde ich mich auch mal außertourlich. In jeder E-Mail gibt es einen Abmeldelink – Du bist also zu nichts verpflichtet.
Weitere Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie die Abbestellmöglichkeiten, findest Du in der Datenschutzerklärung https://www.rosakainz.at/datenschutz/ (Hinweise zum Newsletter und Einwilligungen).